You are using Internet Explorer 11 or earlier, this browser is no longer supported by this website. We suggest to use a modern browser.

Blechexpo 2021

Besuchen Sie uns auf der Blechexpo 2021

Quality time

Wir freuen uns Sie auf der kommenden Blechexpo 2021 vom 26. bis 29. Oktober 2021 wieder persönlich begrüßen zu dürfen. Besuchen Sie uns gerne an unserem Stand in Halle 10. Unter dem Motto „quality time“ bieten wir Ihnen an unserem Messestand, neben neuesten Produkten und Innovationen, daher auch bewusst viel Raum für Gespräche und den persönlichen Kontakt.

Für die Herausforderungen der kommenden Jahre sind wir weiter Ihr verlässlicher Partner für innovative Lösungen und Dienstleistungen rund um den Werkstoff Stahl und weitere Werkstoffe.

Lassen Sie uns diese Chance nutzen – wir würden uns freuen, Sie in Halle 10 am Stand 10407 begrüßen zu dürfen.

Aufgrund der Pandemieauflagen bitten wir Sie, sich über ihren Kundenberater anzumelden.

Erleben Sie unsere neuen Lösungen und Services

pacemaker

Mit unserer KI-basierten Lösung pacemaker können Sie mehr Effizienz in Ihrer Lieferkette realisieren und gleichzeitig den Ressourcenverbrauch senken. pacemaker sorgt für einen reibungslosen Materialfluss, indem es Produktionsdaten in Echtzeit analysiert, Abweichungen erkennt und die Daten visualisiert. Profitieren Sie dadurch von einer verbesserten Entscheidungs- und Aktionsgrundlage. Besuchen Sie gerne unseren Messestand und überzeugen Sie sich selbst von dem intelligenten Planungswerkzeug pacemaker.

Comtrol Tower

Mit dem Control Tower stellen wir Ihnen einen weiteren intelligenten Service vor, der zu einer erhöhten Versorgungssicherheit Ihres Unternehmens beiträgt. Dabei überwachen und koordinieren wir die einzelnen Lieferströme entlang der Supply Chain vom Lieferwerk über Sublieferanten bis hin zu Ihren Produktionsstätten und verschaffen Ihnen den notwendigen Überblick. Ihr Vorteil: Sie behalten die Verhandlungshoheit mit den Lieferwerken und Ihren Lieferanten und senken gleichzeitig den Koordinationsaufwand sowie Lager- und Transaktionskosten. Lernen Sie die umfangreichen Funktionen des Control Towers persönlich auf unsere Messestand kennen.

mpe connect

Unsere digitale Lösung mpe connect liefert Ihnen rund um die Uhr aktuelle Informationen zu Ihren Auftragsdaten - schnell und kompakt. In diesem Jahr präsentieren wir Ihnen die neuen innovativen Funktionen von mpe connect. Ab sofort steht Ihnen ein Coil-Rechner zur Verfügung, mit dem Sie Ringgewicht und Außendurchmesser Ihres Materials bestimmen können. Außerdem haben Sie jetzt die Möglichkeit, Ihre Lieferscheine zu filtern und auszudrucken, um sich einen besseren Überblick über Ihre benötigten Lieferscheine zu verschaffen.

Lernen Sie mpe connect und seine neuen Funktionen noch heute kennen und profitieren Sie zukünftig von noch mehr Transparenz und Effizienz in Ihrer Lieferkette: mpe-connect.thyssenkrupp.com.